• ZHENGXI HYDRAULIC ZHENGXI HYDRAULIC

    ZHENGXI HYDRAULIK

    Die Hauptprodukte des Unternehmens, wie hydraulische Verbundpressen, hydraulische Zugpressen[ ... ]Weiterlesen
  • Zhengxi Robotics Zhengxi Robotics

    Zhengxi-Robotik

    Fokussiert auf hydraulische Ausrüstung, periphere automatische Ausrüstung und unbemannte Werkstatt.Weiterlesen
  • Zhengxi Smart Zhengxi Smart

    Zhengxi Smart

    After-Sales-Service im Fokus Unterstützen Sie die Ersatzteilversorgung. Alle Mitarbeiter des Unternehmens[ ... ]Weiterlesen

Chengdu Zhengxi Hydraulik

Es pflegt seit langem eine enge Zusammenarbeit mit vielen namhaften heimischen Universitäten und Forschungsinstituten und hat sich zum Ziel gesetzt, Technologievorreiter in der hydraulischen Maschinenindustrie zu sein.

WIR SIND WELTWEIT

Die Hauptprodukte des Unternehmens, wie hydraulische Verbundpressen, hydraulische Zugpressen, hydraulische Pulverformpressen, hydraulische Schmiedepressen und hydraulische Richtpressen, wurden von in- und ausländischen Kunden gut angenommen.
Asphalt_Plant_map_2
  • Plant Size Plant Size

    Pflanzengröße

    Werk 1: 9000 m² Werk 2: 48000 m²
  • Staff Staff

    Mitarbeiter

    Etwa 150 Personen
  • Precision Machineries Precision Machineries

    Präzisionsmaschinen

    Über 60 Sätze
  • 12000000USD 12000000USD

    12000000USD

    Maschinenwert im Jahr 2017

Was Wir tun

Größter und kompletter Bearbeitungsprozess in der Provinz Sichuan

WIE WIR ARBEITEN

  • 01

    Design

  • 02

    Schneiden

  • 03

    Schweißen

UNSERE FIRMA

Chengdu Zhengxi Hydraulic Equipment Manufacturing Co., Ltd. befindet sich in der schönen Freihandelszone Qingbaijiang von Chengdu. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 45.608 Quadratmetern, einschließlich einer schweren Werkstattfläche von 30.400 Quadratmetern. Es ist ein großer professioneller Hersteller von hydraulischen Pressen in China. Das Unternehmen verfügt über mehr als 100 Ingenieure und Techniker und Dutzende von nationalen Erfindungspatenten. Es pflegt seit langem eine enge Zusammenarbeit mit vielen namhaften heimischen Universitäten und Forschungsinstituten und hat sich zum Ziel gesetzt, Technologievorreiter in der hydraulischen Maschinenindustrie zu sein.

PRODUKT

Die Hauptprodukte des Unternehmens, wie hydraulische Verbundpressen, hydraulische Zugpressen, hydraulische Pulverformpressen, hydraulische Schmiedepressen und hydraulische Richtpressen, wurden von in- und ausländischen Kunden gut angenommen.

GEÄST

Um die Kunden besser bedienen zu können, hat die Zhengxi Group auch zwei Niederlassungen gegründet: Chengdu Zhengxi Robotics Co., Ltd. - mit Schwerpunkt auf hydraulischen Peripheriegeräten und unbemannten Werkstätten; Chengdu Zhengxi Smart Technology Co., Ltd.-Fokus auf After-Sales-Service Unterstützen Sie die Versorgung mit Ersatzteilen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens setzen sich unermüdlich dafür ein, dass „Zhengxi“ zu einer international bekannten Marke wird!

HOHE QUALITÄT

Unser Unternehmen maximiert die Anwendung nationaler und industrieller Standards, kontrolliert jeden Prozess streng und garantiert die Qualität jeder Komponente. Nachdem die Ausrüstung an unseren Kunden übergeben wurde, führen wir eine vollständige Umfrage über die Leistung unserer Ausrüstung durch und verbessern dann unsere Technologie und Qualität. Wir haben auch das ISO9001: 2008 und das CE-Zertifikat erhalten. Das Unternehmen ist das größte Unternehmen mit komplettem Bearbeitungsprozess in der Provinz Sichuan.

QUALITÄTSKONTROLLE

Der Hersteller von hydraulischen Pressen in Chengdu Zhengxi implementiert vollständig das ISO9001-Qualitätssystem und führt ausschließlich drei Inspektionen in der Produktion durch, nämlich Rohstoffinspektion, Prozessinspektion und Werksinspektion; Maßnahmen wie Eigeninspektion, gegenseitige Inspektion und Sonderinspektion werden auch im Produktionskreislauf zur Sicherstellung der Produktqualität ergriffen. Stellen Sie sicher, dass nicht konforme Produkte das Werk nicht verlassen. Organisieren Sie die Produktion in strikter Übereinstimmung mit den Benutzeranforderungen und den einschlägigen nationalen Standards, stellen Sie Produkte bereit und stellen Sie sicher, dass die bereitgestellten Produkte neue und unbenutzte Produkte sind und mit geeigneten Rohstoffen und fortschrittlicher Technologie hergestellt werden, um sicherzustellen, dass die Produktqualität, die Spezifikationen und die Leistung übereinstimmen mit Benutzeranforderungen . Die Ware muss in geeigneter Weise transportiert werden und die Verpackung und Kennzeichnung muss den nationalen Normen und Benutzeranforderungen entsprechen.

  • OUR COMPANY OUR COMPANY

    UNSERE FIRMA

  • PRODUCT PRODUCT

    PRODUKT

  • BRANCHES BRANCHES

    GEÄST

  • HIGH QUALITY HIGH QUALITY

    HOHE QUALITÄT

  • QUALITY CONTROL QUALITY CONTROL

    QUALITÄTSKONTROLLE

• ZHENGXI HYDRAULIC ZHENGXI HYDRAULIC

    ZHENGXI HYDRAULIC

    The company's main products, such as composite hydraulic presses, tensile hydraulic presses[ ... ]Read More
  • Zhengxi Robotics Zhengxi Robotics

    Zhengxi Robotics

    Focusing on hydraulic equipment peripheral automatic equipment and unmanned workshop.Read More
  • Zhengxi Smart Zhengxi Smart

    Zhengxi Smart

    Focusing on after-sales service Support the supply of spare parts. All employees of the company[ ... ]Read More

Chengdu Zhengxi Hydraulic

It has maintained close cooperation with many well-known domestic universities and research institutes for a long time and is committed to being a technology pioneer in the hydraulic machine industry.

WE ARE WORLDWIDE

The company's main products, such as composite hydraulic presses, tensile hydraulic presses, powder forming hydraulic presses, forging hydraulic presses, and straightening hydraulic presses, have been well received by domestic and foreign customers.
Asphalt_Plant_map_2
  • Plant Size Plant Size

    Plant Size

    Plant 1: 9000SQM Plant 2: 48000SQM
  • Staff Staff

    Staff

    Around 150 person
  • Precision Machineries Precision Machineries

    Precision Machineries

    Over 60 sets
  • 12000000USD 12000000USD

    12000000USD

    Output Machine Value in 2017

What We Do

The largest and with complete machining process
in the Sichuan province

HOW WE WORK

  • 01

    Design

  • 02

    Cutting

  • 03

    Welding

OUR COMPANY

Chengdu Zhengxi Hydraulic Equipment Manufacturing Co., Ltd. is located in the beautiful Qingbaijiang Free Trade Zone of Chengdu. The company covers an area of 45,608 square meters, including a heavy workshop area of 30,400 square meters. It is a large-scale professional manufacturer of hydraulic presses in China. The company has more than 100 engineers and technicians and dozens of national invention patents. It has maintained close cooperation with many well-known domestic universities and research institutes for a long time and is committed to being a technology pioneer in the hydraulic machine industry.

PRODUCT

The company's main products, such as composite hydraulic presses, tensile hydraulic presses, powder forming hydraulic presses, forging hydraulic presses, and straightening hydraulic presses, have been well received by domestic and foreign customers.

BRANCHES

In order to better serve customers, Zhengxi Group has also established two branches: Chengdu Zhengxi Robotics Co., Ltd.-focusing on hydraulic equipment peripheral automatic equipment and unmanned workshop; Chengdu Zhengxi Smart Technology Co., Ltd.-focusing on after-sales service Support the supply of spare parts. All employees of the company make unremitting efforts for "Zhengxi" to become an internationally renowned brand!

HIGH QUALITY

Our company maximizes the use of national and industry standards, strictly control each process, guarantee the quality of each component. After the equipment is slod to our customer, we will do a full set of survey about the performance of our equipment, then improve our technology and quality. We also got the ISO9001:2008 and CE certificate. The company is the largest and with complete machining process in the Sichuan province.

QUALITY CONTROL

Chengdu Zhengxi hydraulic press manufacturer fully implements the ISO9001 quality system and strictly implements three inspections in production, namely raw material inspection, process inspection, and factory inspection; measures such as self-inspection, mutual inspection, and special inspection are also adopted in the production circulation process to ensure product quality. Ensure that non-conforming products do not leave the factory. Organize production in strict accordance with user requirements and relevant national standards, provide products, and ensure that the products provided are new and unused products, and are made with appropriate raw materials and advanced technology to ensure that product quality, specifications and performance are consistent with user requirements . The goods shall be transported in an appropriate manner, and the packaging and marking shall comply with national standards and user requirements.

  • OUR COMPANY OUR COMPANY

    OUR COMPANY

  • PRODUCT PRODUCT

    PRODUCT

  • BRANCHES BRANCHES

    BRANCHES

  • HIGH QUALITY HIGH QUALITY

    HIGH QUALITY

  • QUALITY CONTROL QUALITY CONTROL

    QUALITY CONTROL